Verkehrsunfall, eingeklemmte Person

Techn. Rettung > Verkehrsunfall

Barrien, B6-Fuchsweg
Datum 21.11.2011
Einsatzdauer 3 Std. 34 Min.

Feuerwehr Barrien
      Technische Hilfe

Bei einem Verkehrsunfall wurde am Montagabend eine Person schwer und eine weitere Person leicht verletzt! Die Ortsfeuerwehren Barrien und Syke, sowie der Rettungsdienst wurden zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person gerufen. Bei Eintreffen war schnell klar, dass ein Fahrer schwer verletzt und eingeklemmt war. Auch zwei Hunde, welche sich im Pkw befanden, waren zum Teil eingeklemmt und wurden an der Einsatzstelle durch einen alarmierten Tierarzt versorgt. Nach erster Versorgung des Fahrers durch den Rettungsdienst konnte mit technischem Gerät begonnen werden, die Person freizuschneiden und eine Fahrzeugöffnung vorzunehmen. Für weitere Ermittlungen musste die Unfallstelle bis in den späten Abend ausgeleuchtet werden.