Unser Förderverein

Der Förderverein der Feuerwehr Syke wurde speziell für die Unterstützung unserer Feuerwehr und Jugendfeuerwehr gegründet.

In erster Linie werden die aufgebrachten Spenden und regelmäßigen Mitgliederbeiträge für die materielle Unterstützung verwendet. Viele tolle Beispiele sind in den letzten Jahren aus diesen Beiträgen hervorgegangen.

Wir freuen uns natürlich über jede kleine Spende oder eine fortlaufende Mitgliedschaft mit einem festen Jahresbeitrag, der natürlich immer wieder verändert oder gekündigt werden kann.

Sie wollen Spenden oder Mitglied unseres Vereines werden? Dann verwenden Sie gerne das unten stehende Formular und senden es an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Oder nutzen Sie unsere Spenden-Kontonummer, um direkt einen Betrag an uns zu überweisen.
Kreissparkasse Syke - Konto: DE11 291 517 00 1012 0159 52
Für eine Spendenquittung schreiben Sie bitte Ihren Namen und Ihre Adresse in die Betreffzeile
Wir freuen uns über jeden kleinen Betrag!

Sie haben Fragen zu unserem Verein? In diesem Falls können Sie sich gerne an unseren Vereinsvorsitzenden Günther Ribke wenden. Ihre Anfrage richten sie bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.