Unterstützung Rettungsdienst

Datum 28.10.2018
Einsatzdauer 21 Min.

Feuerwehr Leeste

Die Ortsfeuerwehr Syke und die Ortsfeuerwehr Leeste wurden zu einer Personenrettung alarmiert. Da die Patientin wieder zu Bewusstesein kam, konnte der Rettungsdienst die Person ohne Hilfe der Feuerwehr aus dem Gebäude bringen, sodass keine Maßnahmen seitens der Feuerwehr getroffen werden mussten. Die Einsatzkräfte der Ortsfeuerwehr Leeste wurden nicht mehr an der Einsatzstelle benötigt und konnten einen Verkehrsunfall abarbeiten, auf den sie bei der Anfahrt zugekommen sind.