Brandeinsatz > Kleinbrand

Syke, Ernst-Boden-Straße
Datum 22.09.2018
Einsatzdauer 34 Min.

Die Ortsfeuerwehr Syke wurde zunächst zu einer Türöffnung alarmiert, vor Ort stellte sich heraus, dass Essen auf dem Herd brannte. Die zuerst eingetroffene Polizei öffnete die Wohnung, da der Bewohner aufgrund von Unterzuckerung dazu nicht selbst in der Lage war. Die Person wurde vom Rettungsdienst behandelt. Die Feuerwehr konnte den Brand schnell bekämpfen, kontrollierte die Küche mit der Wärmebildkamera und belüftete anschließend die Wohnung. Die Einsatzstelle wurde an die Polizei übergeben und die Einsatzkräfte konnten wieder einrücken.

20180922_00877_EssenAufHerd