Personensuche

Techn. Hilfe > Amtshilfe

Syke, Finkenberg
Datum 25.12.2014

Ein Lokführer bemerkte eine Person auf den Gleisen und leitete umgehend eine Notbremsung ein. Da unklar war, ob der Zug die Person getroffen hatte oder diese rechtzeitig zur Seite gesprungen war, wurden zunächst die 17 Insassen des Zuges evakuiert. Anschließend wurde das Umfeld des Gleisbereiches vom Bahnhof Bramstedt bis zum Standpunkt des Zuges nach einer möglichen verletzten Person abgesucht. Es wurde jedoch keine Person gefunden.