eiko_list_icon Unterstützung Rettungsdienst

Techn. Hilfe > Amtshilfe
Zugriffe 421
Einsatzort Details

Syke, Herrlichkeit
Datum 28.10.2018
Alarmierungszeit 09:45 Uhr
Einsatzende 10:06 Uhr
Einsatzdauer 21 Min.
Alarmierungsart FME
Mannschaftsstärke 11
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Syke
Rettungsdienst
    Feuerwehr Leeste

      Einsatzbericht

      Die Ortsfeuerwehr Syke und die Ortsfeuerwehr Leeste wurden zu einer Personenrettung alarmiert. Da die Patientin wieder zu Bewusstesein kam, konnte der Rettungsdienst die Person ohne Hilfe der Feuerwehr aus dem Gebäude bringen, sodass keine Maßnahmen seitens der Feuerwehr getroffen werden mussten. Die Einsatzkräfte der Ortsfeuerwehr Leeste wurden nicht mehr an der Einsatzstelle benötigt und konnten einen Verkehrsunfall abarbeiten, auf den sie bei der Anfahrt zugekommen sind.