eiko_list_icon Ast auf Fahrbahn

Techn. Hilfe > sonstige techn. Hilfeleistung
Zugriffe 1114
Einsatzort Details

Syke, Herrlichkeit
Datum 03.08.2018
Alarmierungszeit 01:43 Uhr
Einsatzende 02:37 Uhr
Einsatzdauer 54 Min.
Alarmierungsart FME
Mannschaftsstärke 14
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Syke
Polizei

    Einsatzbericht

    Die Ortsfeuerwehr Syke wurde alarmiert, da ein Ast aus einem Baum gebrochen war und die Bundestraße 6 teilweise blockierte. Der Ast wurde schnell mit einer Motorkettensäge entfernt und ein weiterer Ast mit Hilfe der Drehleiter und einer Motorkettensäge ebenfalls aus der Baumkrone geschnitten, um eine weitere Gefährdung durch diesen zu verhindern. Die Bundestraße 6 musste für die Dauer der Arbeiten vollgesperrt werden, nach deren Abschluss war sie aber wieder voll befahrbar.