eiko_list_icon Auslaufende Batteriesäure

Gefahrgut > Leckage
Zugriffe 294
Einsatzort Details

Weyhe - Dreye, Zeppelinstraße
Datum 08.09.2020
Alarmierungszeit 10:21 Uhr
Einsatzende 10:36 Uhr
Einsatzdauer 15 Min.
Alarmierungsart FME
Mannschaftsstärke 3
eingesetzte Kräfte

Gefahrgutstaffel Nord

Einsatzbericht

Die Gefahrgutstaffel Nord wurde zu einem Gefahrstoffeinsatz nach Dreye alarmiert, da dort circa 20 Liter Batteriesäure ausgelaufen waren. Nach Beratung des Einsatzleiters und des Staffelführers der Gefahrgutstaffel, der sich in der Nähe des Einsatzortes befand und diesen direkt anfuhr, war ein Ausrücken des Gerätewagen - Gefahrgut nicht erforderlich und der Einsatz konnte mit vorhandenen Mitteln abgearbeitet werden. Weitere Informationen finden Sie auf der Webseite der Feuerwehr Weyhe.